22.08 – Tag der Fische

Lesezeit: 1 Minuten

22.08 – Tag der Fische

Heute ist der Tag der Fische! Für viele sind es „nur“ Fische, für uns stellen sie den Mittelpunkt des schönsten Hobbys der Welt dar. Schillernde Schuppen, spannendes Verhalten und die Möglichkeit zur Arterhaltung sind das, was das Aquarianerherz mit der Natur verbindet. Mit seinem Hobby leistet der Aquarianer einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Arten und deren Lebensräume. Die artenreichste Welt der Tiere finden wir bei den Fischen – sie fasziniert uns jeden Tag aufs Neue. Deshalb widmen wir uns mit voller Energie my-fish, damit auch dein Hobby erfolgreich ist.

 

Mehr über diesen Tag erfährst du hier: Kleiner Kalender

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021