icon set

GarnelenTV

GarnelenTV
GarnelenTV

GarnelenTv wurde von mir (Lucas Müller) im Jahr 2011 ins Leben gerufen, seitdem ist es ein fester Internet Sender für viele Wirbellosen Fans. Bisher beschränkt sich meine Sendung auf Crustacteen, Schnecken und Mini-Fische für die Haltung in kleinen Aquarien. Die Sendung erscheint einmal im Monat und läuft zwischen 10-15 Minuten. Ich machediese Sendung seit Januar 2011 öffentlich. Geboren ist sie aus der Idee zwei Hobbys zu einem zu vereinen – Filme gestalten und Aquaristik. Im Jahr 2012 hat sich GarnelenTv stark weiter entwickelt. Mittlerweile werden unsere Videos bis zu 15000mal gesehen, insgesamt wurden unsere Videos bisher über 120.000mal angeschaut. Auf dem 1. Caridina Meeting des Dähne Verlags, wurde ich für meine Arbeit an meinem Filmprojekt mit dem Caridina Award ausgezeichnet. Dieser wurde dieses Jahr zum ersten Mal verliehen. Ich bin auf Messen wie der Interzoo, Heimtiermessen und Wirbellosen-Treffen präsent und berichte anschließend in meinen Sendungen darüber.

Im Jahr 2013 haben wir angefangen ein neues Team nur für die Englischen Beiträge zu sammeln. Seit Januar sind auch die ersten Beiträge auf garnelentv.com Online.

V. li. Philipp Gardemin (Dähne Verl.), Lucas Müller, Friedrich Bitter (Dähne Verl.) Quelle: GarnelenTV
V. li. Philipp Gardemin (Dähne Verl.), Lucas Müller, Friedrich Bitter (Dähne Verl.)
Quelle: GarnelenTV

Lucas Müller Produzent und Inhaber von GarnelenTv
Lucas Müller Produzent und Inhaber von GarnelenTv

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Müller Produzent und Inhaber von GarnelenTv

GarnelenTV YouTube Channel

www.garnelentv.de

 

 

Lucas geht auf Sendung
Lucas geht auf Sendung

GarnelenTV Lucas Müller ausgezeichnet
GarnelenTV Lucas Müller ausgezeichnet

Lucas Müller mit Chris Lukhaup
Lucas Müller mit Chris Lukhaup

MM-Studio
MM-Studio

Fishothek

In unserer Fishothek findest Du über die alphabetische Sortierung und über die Suche Kurzbeschreibungen mit Bild und den wichtigsten Eckdaten zahlreicher Zierfische. Stöbere doch einfach mal!

myfishtv002.jpg

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

Auf my-fish.org Anmelden