icon set

Die Plattform

my-fish verdankt seine inhaltliche Entwicklung folgenden Partnern und Mitarbeitern.

Nachfolgend findest Du die Partnerunternehmen von my-fish, die sich bereits beteiligt haben:

Großhandel

Hersteller

Einzelhandel

Private, Redakteure & weitere Partner (nicht in der Kartenansicht)

Vereine

Werde auch Du Investor und trage nachhaltig dazu bei, die Vielfalt an Zierfischen, Wirbellosen und Wasserpflanzen durch Vermehrung im Aquarium zu erhalten.

Im Gegenzug erscheint das Logo Deines Unternehmens auf dieser Seite, und wenn gewünscht, mit Klick auf das Logo auch Dein eigenes Unternehmensprofil!

Darüber hinaus können interessierte Unternehmen jederzeit geeignete Texte oder Fotos für den Blog oder die Fishothek bei uns einreichen. Als Quelle erscheint dann natürlich der Firmenname, der alle Nutzer auf das Engagement des jeweiligen Unternehmens aufmerksam macht. Weitere Informationen hierzu findest Du auf der Seite Mitwirken.

 

Willst Du nun auch Investor werden oder noch mehr über die Kooperationsmöglichkeiten erfahren, schreibe an INFO@MY-FISH.ORG oder nutze unser Kontaktformular.

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: