Home / Ratgeber / Das Schulaquarium / Das Schulaquarium – Lehrer

Das Schulaquarium – Lehrer

Liebe(r) Lehrer(in),

Du konntest die Unterlagen für das Schulaquarium bereits herunterladen – doch wo sind die Lösungsbögen für die Lehrer? Das ist beabsichtigt, damit die Schüler/innen nicht schon vorab die Lösungen sehen.

Bist Du Lehrer/in, stelle bitte eine Anfrage über das Formular und fülle alle Felder darin aus, um dich zu verifizieren. Wir werden Dir schnellst möglichst die Unterlagen zukommen lassen. Auf Wunsch vermitteln wir Dir bezüglich der Printunterlagen auch den Kontakt zum IVH. Bei Fragen und Problemen steht Dir das Team von my-fish helfend zur Seite. Die Schulaquarien und Zuchtprojekte können ebenfalls in unserem Forum und dem Zuchtprogramm angelegt werden, so dass die Community wertvolle Tipps und Einblicke vermitteln kann. Gerne veröffentlichen wir auch einen Bericht mit Fotos und der Geschichte zum jeweiligen Aquarium in unserem my-fish-Blog.

Sofern weitere Fragen hierzu sind, darf ebenfalls das Kontaktformular genutzt werden.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

An welcher Schule unterrichtest Du?

Welche Schulfächer unterrichtest Du?

Für welche Klassenstufe sind die Unterlagen gedacht?

Erzähle uns etwas zum Vorhaben und zur Planung des Schulaquariums

weitere Anmerkungen

Hiermit bestätige ich, dass ich befugt bin die Lösungszettel anzufordern und als Lehrkraft tätig bin.

Hier geht es zu den Schülerbögen: Schülerbögen