Aquascaping bestes Anti-Stressmittel – Ein Interview mit Volker Jochum

Schnell holt einen der Alltag ein. Mehr Aufgaben als Zeit und schon droht der Stress. Um dem entgegenzuwirken, benötigen wir einen Ruhepool oder eine Ablenkung. Volker Jochum, Aquascaping Weltmeister, erklärt sein Anti-Stressmittel. Dabei geht er auf einige Details zum Aquascaping ein. Das Interview im SWR wurde am 09.01.2014 ausgestrahlt und stellt wieder einen tollen Beitrag für die Aquaristik dar, der breite Aufmerksamkeit erfuhr. Das ist, was unser Hobby braucht. Denn seien wir mal ehrlich: Würdest du dein Hobby wieder aufgeben – wohl eher nicht! ?;)

 

Quelle: SWRmediathek
Quelle: SWRmediathek

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print
Share on reddit
Share on facebook
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden