Fächergarnele aus Taiwan

Fächergarnele aus Taiwan

Durch unsere Partner “Crustahunter” sind wir auf folgenden Inhalt aufmerksam geworden. Habt ihr diese Fächergarnele schon einmal gesehen?

Diese noch unbestimmten Tiere stammen aus einem schnellfließenden Bach in Taiwan. Dort sind sie recht selten geworden, daher wird in allernächster Zukunft ein Aufzuchtversuch in Gefangenschaft gestartet. Unter dem Trivialnamen Bamboo Shrimp sind sie schon eine Weile in der Aquaristik bekannt.

Bild: Chris Lukhaup
Bild: Chris Lukhaup

Bild: Chris Lukhaup
Bild: Chris Lukhaup

Bild: Chris Lukhaup
Bild: Chris Lukhaup

Bild: Chris Lukhaup
Bild: Chris Lukhaup

Quelle: Crustahunter

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021