GarnelenTv: AQUA-FISCH 2014 und Abalone Schnecke

Besser spät als nie – Wir waren im März auf der AQUA-Fisch Messe in Friedrichshafen. Es gab viele tolle Dinge zu sehen. Ein Highlight war der Biotop-Einrichtungsworkshops zum kommenden GBAC. Dazu im Video mehr….

Kennt jemand gute Algenfresser? Nein, wir stellen euch diesmal die Abalonen Schnecke vor, die frisst nichts anderes als Algen und Laub – eine sehr interessante Schnecke!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Sendung von GarnelenTv!

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: