GarnelenTv: Ein Aquascape bepflanzen

Social Escape Aquarium 2.0, Matthias Wiesensee hat Adrie Baumann und mich zu sich eingeladen, um über die Einrichtung des Social Escape Aquariums zu berichten. Wir erklären euch in vielen kleinen Videos als eine Art “Serie” den erfolgreichen Start und Betrieb eines Süßwasser Aquariums als Aquascape. In dem heutigen Video geht es um die Bepflanzung. 

Ich, Lucas, beschäftige mich schon seit über 15 Jahren privat mit dem Hobby Aquaristik. Egal ob Süßwasser oder Meerwasser Aquaristik, ich kenne mich auf meinem Gebiet gut aus.Mit meinem YouTube Projekt “GarnelenTv – Alles über Aquaristik” möchte ich Neueinsteiger und erfahrende Aquarianer an meinem Wissen und meiner Erfahrung teilhaben lassen.

Meine Themen beziehen sich auf die allgemeine Aquaristik, ganz gleichgültig ob es sich um Aquascaping, Wirbellose, Fische, Meerwasser oder Tipps und Tricks handelt. Bei mir ist für jeden etwas dabei. Jeden Freitag erscheint ein neues Video auf meinem Kanal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pflanzen in einem Aquarium spielen eine große Rolle, sie sind wichtig für die Sauerstoffbildung im Aquarium. Nebenbei sehen Sie aber auch noch richtig gut aus….

Social Escape Aquarium 2.0, Matthias Wiesensee hat Adrie Baumann und mich zu sich eingeladen um über die Einrichtung des Social Escape Aquariums zu berichten. Wir erklären euch in vielen kleinen Videos als eine Art “Serie” den erfolgreichen Start und Betrieb eines Süßwasser Aquariums als Aquascape Aquarium.

______________________________________

Du willst mehr Videos in dieser Art sehen? Dann abonniere hier den Kanal von GarnelenTv – Alles über Aquaristik

Folge GarnelenTv auch hier:
YouTube Kanal
Instagram
Facebook
Webseite

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Archive
myfishtv002.jpg

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden