Wels Monat
(Harnisch)wels-Monat

Wir haben beschlossen den November diesen Jahres zum „(Harnisch)wels-Monat“ zu machen! Vorstellen wollen wir diverse Harnischwelse und Zuchtprojekte! Die Krönung werden dann die 3. internationalen L-Welstage sein. Natürlich werden wir live davon berichten und vor Ort sein.

Harnischwelse sind nicht nur diese „Putzfische“ die Algen fressen, in ihnen steckt viel mehr. Vom kleinen eher unscheinbaren Ancistrus claro bis zum großen wunderschönen Pseudacanthicus sp. „L 25“. Lasst euch überraschen was so kommt und fühlt euch eingeladen uns in diesem Monat zu unterstützen…

Hierzu schaut regelmäßig in den Blog und natürlich auch auf unsere Facebook Seite.

Euer my-fish Team und die fleißigen Helfer von L-Welse.com und dem IG-BSSW

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print
Share on reddit
Share on facebook
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden