GarnelenTV: Laub und Erlenzapfen im Aquarium

Naturprodukte im Aquarium verwenden

 

Ich, Lucas, beschäftige mich schon seit über 15 Jahren privat mit dem Hobby Aquaristik. Egal ob Süßwasser oder Meerwasser Aquaristik, ich kenne mich auf meinem Gebiet gut aus.

Mit meinem YouTube Projekt “GarnelenTv – Alles über Aquaristik” möchte ich Neueinsteiger und erfahrende Aquarianer an meinem Wissen und meiner Erfahrung teilhaben lassen.

Meine Themen beziehen sich auf die allgemeine Aquaristik, ganz gleichgültig ob es sich um Aquascaping, Wirbellose, Fische, Meerwasser oder Tipps und Tricks handelt. Bei mir ist für jeden etwas dabei. Jeden Freitag um 14:00 Uhr erscheint ein neues Video auf meinem Kanal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Naturprodukte im Aquarium kann man gut selber sammeln…

Ich habe mich in dem Video mal auf die suche begeben und nach Laub und weiteren Naturprodukten für das Aquarium gesucht,

______________________________________

Du willst mehr Videos in dieser Art sehen? Dann abonniere hier den Kanal von GarnelenTv – Alles über Aquaristik

Folge GarnelenTv auch hier:
YouTube Kanal
Instagram
Facebook
Webseite

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: