Medienpräsenz in der Aquaristik Teil 2

Medienpräsenz in der Aquaristik Teil 2

Aquaristik in den Medien? Immer mal wieder taucht die Aquaristik in Medien wie Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen usw. auf, doch wie häufig geschieht dies wirklich? Gibt es vielleicht Häufungen oder bestimmte Trends? Wenn ihr Lust habt uns zu helfen, alle Vorkomnisse in einer Liste zusammenzutragen, dann haltet Augen und Ohren auf und schickt uns einen Bildnachweis mit einer kurzen Beschreibung, dem entsprechendem Medium und Datum  – danke!

 

Bildnachweis Beschreibung Medium gesehen am
BerlinTagundNacht Berlin Tag und Nacht Folge 215 auf RTL 2. Besuch heimlich in einem Aquarium mit der Aussage: Fische sind einfach wunderschön.  Fernsehen (RTL2)  20.07.2012
 Gib Aids keine Chance In der neuen “Gib Aids keine Chance” Kampagne klaut ein Fisch das Kondom.  Fernsehspot + Video Clip 13.08.2012
 Edeka  Edeka – Hunger auf was Frisches  Werbeplakat am Hamburg Hbf  13.09.2012

 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021