Medienpräsenz in der Aquaristik Teil 2

Aquaristik in den Medien? Immer mal wieder taucht die Aquaristik in Medien wie Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen usw. auf, doch wie häufig geschieht dies wirklich? Gibt es vielleicht Häufungen oder bestimmte Trends? Wenn ihr Lust habt uns zu helfen, alle Vorkomnisse in einer Liste zusammenzutragen, dann haltet Augen und Ohren auf und schickt uns einen Bildnachweis mit einer kurzen Beschreibung, dem entsprechendem Medium und Datum  – danke!

 

BildnachweisBeschreibungMediumgesehen am
Berlin Tag und Nacht Folge 215 auf RTL 2. Besuch heimlich in einem Aquarium mit der Aussage: Fische sind einfach wunderschön. Fernsehen (RTL2) 20.07.2012
 In der neuen “Gib Aids keine Chance” Kampagne klaut ein Fisch das Kondom. Fernsehspot + Video Clip13.08.2012
  Edeka – Hunger auf was Frisches Werbeplakat am Hamburg Hbf 13.09.2012

 

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: