my-Fish auf dem 1. Mainzer Firmenlauf

my-fish
my-fish

Vergangenen Donnerstag war my-fish durch ein Team des Zentralverbandes Zoologischer Fachbetriebe beim 1. Mainzer Firmenlauf vertreten. Silke Nehlig, Esther Schütz und Richard Wildeus repräsentierten den Verband und seine Heimtierportale my-fish.org und my-pet.org in hervorragender Form und liefen die 5km Strecke alle mit persönlichen Bestzeiten. Das Team plant bereits die Teilnahme am 2. Mainzer Firmenlauf im nächsten Jahr und will für my-fish dann noch einen Schritt schneller laufen.

2013-09-20_Mainzer-Firmenlauf32013-09-20_Mainzer-Firmenlauf4
2013-09-20_Mainzer-Firmenlauf52013-09-20_Mainzer-Firmenlauf2

 

 

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: