Promis mit Hobby Aquaristik

H. P. Baxxters Haustier

Viele Prominente besitzen ein eigenes Aquarium, in dem sie die verschiedensten Arten pflegen. Oft bekommen wir davon nur im Nebensatz in einem Interview mit, doch es gibt auch Prominente, die voller Stolz von sich aus ihre Aquarien und die Bewohner zeigen. So zum Beispiel H.P. Baxxter, der Frontmann der Gruppe Scooter: Vor kurzem postete er auf seiner offiziellen Fanseite bei facebook ein Bild von seinem blauen Krebs. Über 300 Leuten gefiel sein Haustier und viele stellten Fragen dazu.

Uns zeigt das, dass das Thema Aquaristik auch außerhalb der “Szene” auf Interesse stößt. Deshalb freuen wir uns über jede Gelegenheit, in der das Hobby Nicht-Aquarianern gezeigt wird, denn vielleicht wird so der ein oder andere neugierig und beschäftigt sich ein wenig mehr mit dem Thema.

Welche Berühmtheiten kennt ihr, die ebenfalls ein Aquarium besitzen?

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x