Promis mit Hobby Aquaristik

Promis mit Hobby Aquaristik
Scooter Screenshot
H. P. Baxxters Haustier

Viele Prominente besitzen ein eigenes Aquarium, in dem sie die verschiedensten Arten pflegen. Oft bekommen wir davon nur im Nebensatz in einem Interview mit, doch es gibt auch Prominente, die voller Stolz von sich aus ihre Aquarien und die Bewohner zeigen. So zum Beispiel H.P. Baxxter, der Frontmann der Gruppe Scooter: Vor kurzem postete er auf seiner offiziellen Fanseite bei facebook ein Bild von seinem blauen Krebs. Über 300 Leuten gefiel sein Haustier und viele stellten Fragen dazu.

Uns zeigt das, dass das Thema Aquaristik auch außerhalb der “Szene” auf Interesse stößt. Deshalb freuen wir uns über jede Gelegenheit, in der das Hobby Nicht-Aquarianern gezeigt wird, denn vielleicht wird so der ein oder andere neugierig und beschäftigt sich ein wenig mehr mit dem Thema.

Welche Berühmtheiten kennt ihr, die ebenfalls ein Aquarium besitzen?

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021