Scaping Four – Das weltweit erste Live-Stream-Aquascaping-Event am 22. November 2014

Scaping Four – Das weltweit erste Live-Stream-Aquascaping-Event am 22. November 2014

Scaping Four - Aquascaping Livestream

In Wien treffen sich vier bekannte Aquascaper und du kannst live am PC oder Smartphone via Livestream dabei zusehen.

Und hier noch ein paar Infos:

Patrick Seidl, Jüngste der 4 Aquascaper. Er beschäftigt sich erst seit 2 Jahren mit der Aquaristik und ist inzwischen richtig gut geworden.

• Ein weiteres Mitglied des Teams ist Aram Schneider, der sich in Fachkreisen bereits einen Namen als Aquascaper für außergewöhnliche Layouts mit viel Tiefenwirkung, Düngeexperte und Blogger/Fachautor gemacht hat. International konnte er sich bereits in verschiedenen Wettbewerben gut platzieren (u.a. 2. Platz GAPLC 2013, Nano Kategorie).

Jessica Runde übernimmt den weiblichen Part. Sie begeistert das Aquascaping, weil man kreativ sein und immer wieder neue Layouts gestalten kann, die ein Stück Natur widerspiegeln. Im Moment gibt es noch viel zu wenige Frauen, die sich an das Aquascaping wagen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Patrick Tillich: Das Aquascaping fasziniert ihn. Je größer die Faszination, umso mehr taucht er ab in die Welt des Aquascapens, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und vom Alltag abzuschalten. Er war bereits bei einem ersten Videodreh zusammen mit shrimpcity.at dabei, der mittlerweile erfolgreich auf YouTube läuft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Experten aus verschiedenen Bereichen stellen sich darüber hinaus in einem Live Chat deinen Fragen zu den Themen LED, Wirbellose im Aquascape, Aquascaping allgemein sowie Produkte für das Aquascaping und vieles mehr.

Für alle, die das Glück haben, am 22.11.2014 in Wien zu sein, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, an dem Event vor Ort teilzunehmen. Einladung erforderlich. Vor allem die Aftershowparty ermöglicht den Besuchern den persönlichen Kontakt und Austausch mit allen Teilnehmern.

Weitere Infos findest du unter: Scaping-Four

 

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print
Share on reddit
Share on facebook
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden