“Aquascaping goes mainstream” mit Oliver Knott bei VOX – Sa. 06.04. um 18 Uhr

VOX Aquascaping
Quelle: Oliver Knott

Am Samstag 06.04. um 18 Uhr zeigt VOX bei Deutschlands bekanntestem Heimtiermagazin “Hund Katze Maus” ein Spezial über Aquascaping. (Wiederholung am So. 07.04. um 8.15 Uhr)

Ich hatte das Vergnügen bei Moderatorin Diana Eichhorn ein 60er Cube zu scapen und wir hatten einen echt spaßigen Dreh.

Also sorgt für eine Top-Einschaltquote und haltet die Fahne hoch für die Aquaristik und im Speziellen für das “Aquascaping”

ALLE EINSCHALTEN !!! ICH DANKE EUCH !!!

Euer Oliver Knott

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x