Ausgabe September des Online Aquarium-Magazin erschienen

Lesezeit: 1 Minuten

Ausgabe September des Online Aquarium-Magazin erschienen
Quelle: OAM
Quelle: OAM

Die Herbstausgabe des Online Aquarium-Magazins ist online.

In dieser Ausgabe liegt der Schwerpunkt eher auf Veranstaltungsberichte als auf „richtige“ Aquarienartikel, aber dies muss anhand der wichtigen Events auch mal sein. Aber das soll den Artikel zum Aufbinden von Moosen und der Produktvorstellung des Aquarien-Coolers nicht abwerten!

Da wir für die nächste Ausgabe noch nicht viele Beiträge haben, an dieser Stelle den Aufruf: bitte schreibt etwas! Eine Fischvorstellung, ein Pflanzenportrait, eine Händler- oder Vereinsvorstellung oder einfach eine Vorstellung Eures Aquarium oder Terrarium! Und bitte keine Hemmungen, wir helfen bei der Formulierung gerne! Beim OAM wird geholfen…

So, aber nun viel Spaß beim Lesen und vielleicht regt es Euch doch an, selber mal aktiv zu werden. Wir würden uns freuen!

  • Praxistip: Moose und Pflanzen aufbinden
  • Test JBL Cooler 100
  • Fundstück: Mikro-Nanoaquarien aus alter Zeit
  • 100 Jahre Zoo-Aquarium Berlin
  • 33. Lange Nacht der Museen – Erlebnisse im Zoo-Aquarium Berlin
  • Aqua EXPO Tage 2013 in Dortmund
  • Talsperre Diepental – Ein Idyll in Gefahr

 

Zum Download: http://www.oammagazin.de/index.php/component/jdownloads/finish/10/86?Itemid=

 

Quelle: OAM

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021