Home / Blog / Ausgabe September des Online Aquarium-Magazin erschienen

Ausgabe September des Online Aquarium-Magazin erschienen

Quelle: OAM
Quelle: OAM

Die Herbstausgabe des Online Aquarium-Magazins ist online.

In dieser Ausgabe liegt der Schwerpunkt eher auf Veranstaltungsberichte als auf „richtige“ Aquarienartikel, aber dies muss anhand der wichtigen Events auch mal sein. Aber das soll den Artikel zum Aufbinden von Moosen und der Produktvorstellung des Aquarien-Coolers nicht abwerten!

Da wir für die nächste Ausgabe noch nicht viele Beiträge haben, an dieser Stelle den Aufruf: bitte schreibt etwas! Eine Fischvorstellung, ein Pflanzenportrait, eine Händler- oder Vereinsvorstellung oder einfach eine Vorstellung Eures Aquarium oder Terrarium! Und bitte keine Hemmungen, wir helfen bei der Formulierung gerne! Beim OAM wird geholfen…

So, aber nun viel Spaß beim Lesen und vielleicht regt es Euch doch an, selber mal aktiv zu werden. Wir würden uns freuen!

  • Praxistip: Moose und Pflanzen aufbinden
  • Test JBL Cooler 100
  • Fundstück: Mikro-Nanoaquarien aus alter Zeit
  • 100 Jahre Zoo-Aquarium Berlin
  • 33. Lange Nacht der Museen – Erlebnisse im Zoo-Aquarium Berlin
  • Aqua EXPO Tage 2013 in Dortmund
  • Talsperre Diepental – Ein Idyll in Gefahr

 

Zum Download: http://www.oammagazin.de/index.php/component/jdownloads/finish/10/86?Itemid=

 

Quelle: OAM

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

VAZ Ausgabe 4 / 2018 – kostenloses Magazin zum Download

Der Tierschutz hat für allerlei her zu halten. So wird in der Praxis die artgemässe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.