Die 100. Ausgabe des OAM ist erschienen

Die 100. Ausgabe des OAM ist erschienen

Hallo allerseits!

Wir haben sie! Die 100!
Und sicherlich wieder mit recht abwechslungsreichen Beiträgen – danke an alle Autoren und auch großes Dankeschön an unsere Leserschaft für die langjährige Treue!!!
So, nun sind meine Ausrufungszeichen alle und ich kann nur noch viel Spaß beim Lesen wünschen…. (Punkte hatte ich noch  🙂 )

aus dem Inhalt:

        • Ancistrus sp. (L 159), ein Antennenwels aus dem Flusssystem des Rio Xingu
        • Wirbellose als Prädatoren von Reptilien
        • Ein hübscher Winzling: Pethia aurea, die goldene Zwergbarbe
        • Bettwanzen – eine Plage kehrt zurück
        • Die Bunte Dornschrecke Mearnsiana bullosa
        • Cambarellus sp. alabama – ein braungefärbter Zwergflusskrebs
        • Mein Unterwasserdschungel
        • Orchideen düngen – 5 einfache Tipps für gesunde Pflanzen
        • Zoo & Co – AQUATOP in Würselen
        • Herzlichen Glückwunsch: das Wirbellosen-Auktionshaus feiert 10. Geburtstag!
        • Weihnachtsfeier Welser Zierfischclub
        • Produkttest: Der Einsatz von Futterklammern
        • Produkttest: Tetra Außenfilter EX 400 Plus

 

Zum Download geht es hier.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021