icon set
Aqualog animalbook GmbH

Aqualog animalbook GmbH

animalbook
animalbook

Im Jahre 2009 entstand die Aqualog animalbook GmbH durch eine Fusion des seit 1995 etablierten Fachverlages für Aquaristik und Terraristik Aqualog , sowie den 2001 gegründeten Buchgroßhändler für den Zoofachhandel animalbook.

Schon vor der Fusion waren beide Firmen fest in der Heimtierbranche verankert und pflegen jeher eine enge Zusammenarbeit mit Experten, Vereinen und allen Liebhaber/innen der Aquaristik und Terraristik sowie den Heimtierfreunden allgemein.

Unsere Vision:
“Wir wollen in den Menschen die ursprüngliche Faszination für aquaristische und terraristische Lebensräume wecken!”

 

Unsere Mission:
Wir bereichern das Hobby durch wissenschaftlich fundierte, topaktuelle und einzigartige Berichte; informieren, inspirieren, aktivieren!

Aqualog / Terralog
Aqualog / Terralog

 

Unsere Produkte: Topaktuell. Auflagenstark. Vielseitig.
Durch fast 20 Jahre Marktpräsenz und den damit verbundenen positiven & negativen Erfahrungen, sowie eine stetige Weiterentwicklung und Anpassung an die Bedürfnisse der Gegenwart, ist es Aqualog gelungen ein vielfältiges, interessantes und erfolgreiches Produktportfolio zu kreieren. Im Fokus steht hierbei immer der Nutzen für unsere Kunden, sei es der Hobby-Aquarianer oder auch der Handel. Durch Aktualität, eine hohe Reichweite und nicht zuletzt fundiertes Fachwissen, können wir jeder unserer Zielgruppen optimale Lösungen bieten.

Animalbook
Animalbook

Besuchen Sie uns unter:

www.animalbook.de

www.aqualog.de

www.facebook.com/aqualog.animalbook

Fishothek

In unserer Fishothek findest Du über die alphabetische Sortierung und über die Suche Kurzbeschreibungen mit Bild und den wichtigsten Eckdaten zahlreicher Zierfische. Stöbere doch einfach mal!

myfishtv002.jpg

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden