icon set

Wir machen Wasser besser

Quelle: Söll GmbH

Ohne den Grundbaustein Wasser wäre ein Leben auf der Erde nicht möglich – weder für Mensch oder Tier noch für die Pflanzenwelt. Seit dem Jahr 1994 steht daher das wohl faszinierendste und wertvollste Element auf unserem Planeten im Mittelpunkt des Denkens und Handelns bei Söll.
Um unsere Mission vom gesunden besseren Wasser in die Tat umzusetzen, ist uns eines besonders wichtig: Wirksamkeit und Umweltverträglichkeit unserer Erzeugnisse müssen stets in Einklang miteinander stehen.

Mehr Informationen unter www.soelltec.de.

Fishothek

In unserer Fishothek findest Du über die alphabetische Sortierung und über die Suche Kurzbeschreibungen mit Bild und den wichtigsten Eckdaten zahlreicher Zierfische. Stöbere doch einfach mal!

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021