EAPLC 2015 Awarding Ceremony: Einblicke des Tages

EAPLC 2015 Awarding Ceremony: Einblicke des Tages

Am 12. Dezember 2015 waren wir für dich zu Gast bei der Preisverleihung für den European Aquascaping Layout Contest 2015, die in der Aquascaping Gallery vom Garnelenhaus in Barsbüttel.

Viele bekannte Aquascaper und Gesichter der Szene waren vor Ort, um ihre Preise persönlich entgegenzunehmen und sich einem Gedankenaustausch zu stellen.

Auch Oliver Knott kam vorbei und moderierte als Juror einen Teil der Veranstaltung. Neben einer Führung durch die Galerie, wurden die Gäste mit leckerem Essen und Trinken von einem “FoodTruck” versorgt. SoQualicious zauberte leckere Burritos und Quesadillas, mitten im Lager des Fachgeschäfts.

Jörg Buhlmann und Jurijs Jutjajevs moderierten die Verleihung und hatten sogar einige Videobotschaften der Juroren aus aller Welt mitgebracht, die wirklich toll anzusehen waren. So sahen wir zum Beispiel Dave Chow, George Farmer und das gesamte Green Aqua Team aus Ungarn mit einer Videobotschaft.

Nachfolgend wollen wir dir die Ergebnisse der Verleihung der drei Kategorien Wabi Kusa, Nano oder Standard zeigen:

WABI KUSA

NANO

STANDARD

Mehr Informationen zum EAPLC und deine mögliche Teilnahme 2016, findest du hier: https://www.facebook.com/GAPLC/ und 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021