Eindrücke von der Garten- und Zooevent in Kassel

Nach einem ersten spannenden Messetag haben wir bereits viele Eindrücke sammeln können. Nach einem späten Aufbau am Freitagabend präsentierten wir auf dem ZZF/my-fish Stand vier tolle Aquarien, die von Aquascaper Adrie Baumann eingerichtet und mit Fischen von Zierfischgroßhandel G. Höner besetzt worden sind. Besonders die schönen Neon-Reisfische, aber auch die eher selten gezeigten Indischen Hochflossenbarben lockten die Besucher auf den Stand.





 

 

Bei Zoo & Co entdeckten wir eine Dame, die für die Besucher Lebkuchen-Logos mit Namen verzierte, und ließen uns prompt eines für my-fish beschreiben:

Ein Highlight war das Finale der Zookauf-Einrichtungsmeisterschaft 2012, bei der die fünf Finalisten 3,5h Zeit hatten, ein individuelles Becken zu gestalten. Die Besucher konnten anschließend abstimmen und ihren persönlichen Gewinner wählen. Siegerehrung ist heute um 14 Uhr, bei der die Platzierung bekanntgegeben wird. Der Gewinner erhält einen Platz für die JBL Expedition 2013 nach Vietnam, doch auch die anderen Platzierungen erhalten tolle Preise.

Euer my-fish Team

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
my-fish – Aquaristik Survive Projekt » my-fish Jahresrückblick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Oktober stellten wir my-fish zusammen mit Aquascaper Adrie Baumann auf der Garten- und Zooevent in Kassel vor und führten auch hier spannende […]

Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: