Home / Blog / Interzoo 2016 – Die Weltleitmesse der Heimtierbranche

Interzoo 2016 – Die Weltleitmesse der Heimtierbranche

Vom 26.05. – 29.05.2016 war das my-fish Team auf der Weltleitmesse Interzoo, die nur für Fachbesucher der Heimtierbranche ist, am Stand des ZZF zu finden. Hier konnte neben spannenden Gesprächen mit dem Team den Vorführungen von Oliver Knott (Freesytleaquascaping) und Frederic Fuss (Wabi-Kusa Workshop) zugeschaut werden. Aktuell sortieren wir noch die Bilder von unserem Stand und dem Programm. Auch einen “Fotorundgang” bei Unternehmen aus dem Bereich der Aquaristik werden wir euch in einem der nächsten Beiträge zeigen können. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir einen Videorundgang für dich:

 

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Aquascaping – Faszinierende Unterwassergärten für zu Hause

Ein Aquarium in den eigenen vier Wänden ist immer ein Hingucker. Die mit ausgeklügelten Lichtsystemen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.