Mr.Fishy besuchte die Garten- & Zooevent in Kassel

Am vergangenen Wochenende stellte das my-fish Team zusammen mit dem Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. auf der Garten- & Zooevent in Kassel aus. Wir konnten neue Partner akquirieren und sprachen mit den bestehenden Partnerunternehmen über zukünftige Kooperationen und Möglichkeiten zum Ausbau des Projekts. Die neuesten Entwicklungen im my-fish Kids Bereich wurden durch Mr. Fishy persönlich erklärt, der alle vor Ort anwesenden Partner besuchte und zu einem gemeinsamen Foto einlud. Ein wahnsinniger Spaß – nicht nur für die Kleinen.  Natürlich zog Mr. Fishy auch das Interesse der Messebesucher auf sich, die unbedingt ein Foto und weitere Informationen über das Projekt wollten. Wir hatten spannende 2 Tage auf der Messe und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Hier findest du eine Galerie der Unternehmenspräsentationen:

Eindrücke von Mr. Fishy mit seinen kleinen und großen Freunden:

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: