Home / Blog / Mr.Fishy besuchte die Garten- & Zooevent in Kassel

Mr.Fishy besuchte die Garten- & Zooevent in Kassel

Am vergangenen Wochenende stellte das my-fish Team zusammen mit dem Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. auf der Garten- & Zooevent in Kassel aus. Wir konnten neue Partner akquirieren und sprachen mit den bestehenden Partnerunternehmen über zukünftige Kooperationen und Möglichkeiten zum Ausbau des Projekts. Die neuesten Entwicklungen im my-fish Kids Bereich wurden durch Mr. Fishy persönlich erklärt, der alle vor Ort anwesenden Partner besuchte und zu einem gemeinsamen Foto einlud. Ein wahnsinniger Spaß – nicht nur für die Kleinen.  Natürlich zog Mr. Fishy auch das Interesse der Messebesucher auf sich, die unbedingt ein Foto und weitere Informationen über das Projekt wollten. Wir hatten spannende 2 Tage auf der Messe und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Hier findest du eine Galerie der Unternehmenspräsentationen:

Eindrücke von Mr. Fishy mit seinen kleinen und großen Freunden:

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Modernste Technik geht auf Tauchkurs

Kaum ein anderes Hobby verbindet Tierliebe und technisches Interesse derzeit so gut wie die Aquaristik. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.