my-fish 2.0 – Ein Relayout für die zukünftige Entwicklung

Sicherlich hast du es bemerkt, dass my-fish die letzten Tage offline war. Statt der gewohnten Startseite war ein Wartungshinweis zu lesen.

Featured Posts
Featured Posts

Endlich können wir diesen abschalten und my-fish 2.0 live schalten. Ein frisches neues Layout, neue technische Möglichkeiten und eine Weiterentwicklung des Konzeptes machen es möglich, dass my-fish in den nächsten Jahren wachsen und zudem viele neue Bereiche, Features und Angebote bereithalten wird. Wir freuen uns darauf.

Nun heißt es die letzten Fehler und Kinderkrankheiten “ausmerzen” und die Unterbereiche mit neuer Funktionalität und Zusatzangeboten erfrischen. Die Ablage mit Inhalte, die brennen dir präsentiert zu werden, gilt es jetzt einzuarbeiten!

News Feed
News Feed

Das my-fish Team hofft, dass dir my-fish 2.0 weiterhin gefällt. Solltest du einen Fehler finden, lasse uns jederzeit eine E-Mail an webmaster@my-fish.org mit der Problembeschreibung und einem Screenshot zukommen.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: