my-fish 2.0 – Ein Relayout für die zukünftige Entwicklung

my-fish 2.0 – Ein Relayout für die zukünftige Entwicklung

Sicherlich hast du es bemerkt, dass my-fish die letzten Tage offline war. Statt der gewohnten Startseite war ein Wartungshinweis zu lesen.

Featured Posts
Featured Posts

Endlich können wir diesen abschalten und my-fish 2.0 live schalten. Ein frisches neues Layout, neue technische Möglichkeiten und eine Weiterentwicklung des Konzeptes machen es möglich, dass my-fish in den nächsten Jahren wachsen und zudem viele neue Bereiche, Features und Angebote bereithalten wird. Wir freuen uns darauf.

Nun heißt es die letzten Fehler und Kinderkrankheiten “ausmerzen” und die Unterbereiche mit neuer Funktionalität und Zusatzangeboten erfrischen. Die Ablage mit Inhalte, die brennen dir präsentiert zu werden, gilt es jetzt einzuarbeiten!

News Feed
News Feed

Das my-fish Team hofft, dass dir my-fish 2.0 weiterhin gefällt. Solltest du einen Fehler finden, lasse uns jederzeit eine E-Mail an webmaster@my-fish.org mit der Problembeschreibung und einem Screenshot zukommen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021