Home / Blog / my-fish auf der Interzoo 2012

my-fish auf der Interzoo 2012

my-fish auf dem ZZF-Stand

Die Interzoo, die weltgrößte Messe für Heimtierbedarf, öffnete am Donnerstag den 17. ihre Pforten und lockte zahlreiche Fachbesucher an. Mehr als 1.000 Aussteller aus über 50 Ländern zeigten ihre neusten Produkte für Hunde, Katzen, Nager, Fische, Vögel und Reptilien.

Wir präsentierten my-fish an allen 4 Tagen auf dem Messestand des ZZF, auf dem auch Oliver Knott und Chris Lukhaup für die Aquaristik warben. Täglich um 13:30 Uhr starteten sie eine live Aquascaping-Show, um den begeisterten Messebesuchern zu zeigen, wie schnell und einfach sich ein tolles Aquarium gestalten lässt.

Dem my-fish Team bescherte die Interzoo viele spannende Gespräche, die uns zeigten, dass das Projekt sehr positiv aufgenommen wird! Firmen wie Sera, JBL, Dennerle, Hagen, Juwel und viele mehr sagten uns ihre Unterstützung zu. Doch auch Züchter und Einzelhändler versprachen das Projekt zu fördern.

Zwischen all den Terminen blieb uns noch ein wenig Zeit über die Messe zu schlendern, sodass wir auf einige interessante Sachen gestoßen sind:

Fußballfeld: rot gegen schwarz
Becken mit Panoramasicht
Quallen im Bullauge

Alles in allem waren es 4 erfolgreiche und spannende Tage! Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, besucht unsere facebook-Seite hier.

das my-fish Team

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Podcast Episode 207: Baiosphere – Das Planzenterrarium: Mikrokosmos selbst für schwierige Pflanzen (Benedigt Vimalavong)

In der heutigen Episode wirst du erfahren, worum es sich bei der Baiosphere handelt, was das Besondere daran ist und welche Einrichtungs- und Haltungsmöglichkeiten es gibt. Eine echte Innovation am Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.