Aus Freude an der Aquaristik Wissen, Inspiration und Community

my-fish

Interviews · my-fish Podcast

my-fish Radio: 3000 Garnelen im Keller (Lars Dwinger)

Von Matthias Wiesensee 1 Minute Lesezeit

Im my-fish-Radio hörst du immer donnerstags live von 20 bis 21 Uhr Aktuelles aus der Aquaristik. Die Sendung „my-fish.org – Aus Freude an der Aquaristik“ im Haustier Radio präsentiert dir spannenden Themen und interessanten Interviewpartner.

Zu Gast heute: Lars Dwinger – bekannt vom AKWB und den Garnelenfreunden Hamburg.

Durch einen Fernsehbeitrag im NDR wurden wir auf Lars aufmerksam. Der Hobbyraum von Lars bietet Platz für mehr als 3000 Krabbler, die er täglich mit viel Liebe und Zuwendung pflegt. Die erfolgreiche Zucht ist ihm ebenso wichtig wie die Beobachtung der Tiere. Dieses Wissen gibt Lars gerne an Neueinsteiger und Kids weiter.

Schalte ein zur 75. Sendung mit dem Thema: 3000 Garnelen im Keller (Lars Dwinger)

Hier geht es zum Radio-Stream: klick

Sendung verpasst? Nicht schlimm. In spätestens 7 Tagen kannst du die Folgen der ersten deutschen Radiosendung  auch als Podcast nachträglich anhören auf iTunes, YouTube, Podcast.de,  Podster oder direkt auf unserer Webseite im Bereich „Interviews„.

Mehr aus „Interviews“

Fragen und Erfahrungen

Noch keine Kommentare. Stell die erste Frage.

Mitreden können angemeldete Mitglieder. Anmelden oder kostenlos registrieren.

Newsletter

Einmal pro Woche das Wichtigste aus der Aquaristik

Neue Beiträge, Podcastfolgen, Steckbriefe und Termine in einer E-Mail. Jederzeit abbestellbar.