Home / Blog / my-fish Radio: Die wissenschaftliche Erstbeschreibung von Garnelen (Werner Klotz)

my-fish Radio: Die wissenschaftliche Erstbeschreibung von Garnelen (Werner Klotz)

Im my-fish-Radio hörst du immer donnerstags live von 20 bis 21 Uhr Aktuelles aus der Aquaristik. Die Sendung „my-fish.org – Aus Freude an der Aquaristik“ im Haustier Radio präsentiert dir spannenden Themen und interessanten Interviewpartner.

interview-klotz

Zu Gast heute: Werner Klotz. In der Garnelenszene ist er bekannt, denn er hat ihr schon viele neue Arten vorgestellt und für das Hobby aus dem Unentdeckten der Welt gebracht. Wie aber findet man neue Garnelenarten in noch unentdeckten Biotopen und wie erhalten die kleinen Krabbler ihren richtigen Namen, wenn man noch nichts über sie weiß? Genau diese Fragen wird er in seinem Interview mit uns beantworten.

Schalte ein zur Sendung mit dem Thema: Die wissenschaftliche Erstbeschreibung von Garnelen (Werner Klotz)

Hier geht es zum Radio-Stream: klick

Sendung verpasst? Nicht schlimm. Nach spätestens 7 Tagen kannst du die Folgen der ersten deutschen Aquaristik-Radiosendung  auch als Podcast nachträglich anhören auf iTunes, YouTube, Podcast.de oder direkt auf unserer Webseite im Bereich “Interviews“.

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Podcast Episode #209: @scapeling – Das Leben eines Aquarianers auf Instagram (Fabian Beck)

Lerne zahlreiche Tipps und Ticks zur Benutzung von Instagram für dein Hobby und erfahre, wie du über das Netzwerk mit anderen verknüpfen kannst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.