My-Fish-Team auf der Garten- und Zooevent am 13./14. Oktober in Kassel

My-Fish-Team auf der Garten- und Zooevent am 13./14. Oktober in Kassel
ZooEvent
Quelle: http://www.gartenundzooevent.de/

Die Fachmesse für die Branchen Heimtier und Garten findet bereits zum 13. Mal statt. Sie bietet sich als Treffpunkt für beide Branchen, ihre Unternehmen und Fachhändler sowie Multiplikatoren an. Auch der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe wird mit einem Stand vertreten sein und mit ihm unser Team von my-fish.org.

 

Wir werden an unserem Stand drei Aquarien ausstellen, die vom Aquascaper Adrie Baumann gestaltet wurden. Der engagierte Aquascaper betreut Einzelhändler und private Kunden. Bei diversen Aquascaping-Events hat er bereits sein Können unter Beweis gestellt. Auch Workshops können bei ihm gebucht werden. Am Wochenende gibt er gerne Tipps und Anregungen. Nähere Infos finden sich auch auf seiner Website: aquascaping-symphony.de

 

Am Stand des ZZF sind alle Interessierte eingeladen, anzuhalten und sich mit den anwesenden Vertretern der Geschäftsstelle sowie unserem my-fish-Team auszutauschen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021