My-Fish-Team auf der Garten- und Zooevent am 13./14. Oktober in Kassel

Quelle: http://www.gartenundzooevent.de/

Die Fachmesse für die Branchen Heimtier und Garten findet bereits zum 13. Mal statt. Sie bietet sich als Treffpunkt für beide Branchen, ihre Unternehmen und Fachhändler sowie Multiplikatoren an. Auch der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe wird mit einem Stand vertreten sein und mit ihm unser Team von my-fish.org.

 

Wir werden an unserem Stand drei Aquarien ausstellen, die vom Aquascaper Adrie Baumann gestaltet wurden. Der engagierte Aquascaper betreut Einzelhändler und private Kunden. Bei diversen Aquascaping-Events hat er bereits sein Können unter Beweis gestellt. Auch Workshops können bei ihm gebucht werden. Am Wochenende gibt er gerne Tipps und Anregungen. Nähere Infos finden sich auch auf seiner Website: aquascaping-symphony.de

 

Am Stand des ZZF sind alle Interessierte eingeladen, anzuhalten und sich mit den anwesenden Vertretern der Geschäftsstelle sowie unserem my-fish-Team auszutauschen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x