Home / Blog / my-fish TV – Das erwartet dich demnächst auf diesem Kanal

my-fish TV – Das erwartet dich demnächst auf diesem Kanal

my-fish TV möchte für dich deine Nr. 1 Anlaufstelle für alle Themen rund um die Aquaristik sein.

Dafür werden wir in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Welche Themen würdest du am liebsten auf diesem Kanal behandelt sehen? Schreibe es in die Kommentare!
Ich verspreche dir: Alle Themenvorschläge werden von uns gelesen und notiert werden, um in Zukunft auch für dich passende und hilfreiche Videos anbieten zu können.

Wenn dir dieses Video gefallen hat, vergiss nicht, ihm einen Daumen nach oben zu geben 👍🏻 und diesen Kanal zu abonnieren. Aktiviere auch die Glocke, um kein neues Video mehr zu verpassen 🔔

Zum Kanal: my-fish auf Youtube

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

TV-Liste vom 01.12. – 15.15.2018

Interessante Sendungen und Filme im Fernsehen, die unser Hobby betreffen, suchen wir  im Fernsehprogramm für jeden Aquarianer …

Ein Kommentar

  1. ChristofferChriChRISTChT

    Ich träume schon länger davon mir ein ganzes Regal mit Aquarien aufzubauen.
    Überall findet man Stückchen von Ideen.
    Mir würde es super gefallen mal von Euch Profis solch ein Regalaufstellung zu sehen.
    Mit Überlauf Bohrung und vielleicht sogar mit Zentralfilter
    Insgesamt würde ich mich über solche praktischen DIY Videos freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.