Home / Blog / my-fish TV – Wir starten ein neues Format!

my-fish TV – Wir starten ein neues Format!


Hallo!
Mein Name ist Tobias Gawrisch und ich begrüße dich zur ersten Folge my-fish TV!

Vielleicht kennst du mich schon von meinem Aquascaping-YouTube-Kanal “AquaOwner“, wo ich dir alles über das Aquascaping beibringe.
In Zusammenarbeit mit dem ZZF präsentiere ich dir heute hier auf dem my-fish.org YouTube-Kanal diese neue Serie namens my-fish TV.

Hier wirst du alles über die Aquaristik erfahren und lernen, wie auch du ein wunderschönes Aquarium selber einrichten, betreiben und pflegen kannst. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf Teilbereiche der Aquaristik, sondern wollen den gesamten Bereich abdecken. Von Fischen über Notfallprozeduren, Vorstellungsvideos, Tipps & Tricks, bis hin zu Pflanzen und Pflegemaßnahmen wirst du hier alles finden, was dich in deiner Tätigkeit als Aquarianer unterstützt und weiterbringt.

Ich hoffe sehr, dass dir dieses neue Format gefällt und du auch bei den kommenden Videos wieder mit dabei bist!
Erzähle gerne deinen Freunden von diesem neuen Format, denn hier wird jeder Aquarianer etwas Neues lernen können.

Wenn dir dieses Video gefallen hat, vergiss nicht, ihm einen Daumen nach oben zu geben 👍🏻 und diesen Kanal zu abonnieren. Aktiviere auch die Glocke, um kein neues Video mehr zu verpassen 🔔

Zum Kanal: my-fish auf Youtube

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

TV-Liste vom 01.12. – 15.15.2018

Interessante Sendungen und Filme im Fernsehen, die unser Hobby betreffen, suchen wir  im Fernsehprogramm für jeden Aquarianer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.