my-fish TV – Wir starten ein neues Format!

Hallo!
Mein Name ist Tobias Gawrisch und ich begrüße dich zur ersten Folge my-fish TV!

Vielleicht kennst du mich schon von meinem Aquascaping-YouTube-Kanal “AquaOwner“, wo ich dir alles über das Aquascaping beibringe.
In Zusammenarbeit mit dem ZZF präsentiere ich dir heute hier auf dem my-fish.org YouTube-Kanal diese neue Serie namens my-fish TV.

Hier wirst du alles über die Aquaristik erfahren und lernen, wie auch du ein wunderschönes Aquarium selber einrichten, betreiben und pflegen kannst. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf Teilbereiche der Aquaristik, sondern wollen den gesamten Bereich abdecken. Von Fischen über Notfallprozeduren, Vorstellungsvideos, Tipps & Tricks, bis hin zu Pflanzen und Pflegemaßnahmen wirst du hier alles finden, was dich in deiner Tätigkeit als Aquarianer unterstützt und weiterbringt.

Ich hoffe sehr, dass dir dieses neue Format gefällt und du auch bei den kommenden Videos wieder mit dabei bist!
Erzähle gerne deinen Freunden von diesem neuen Format, denn hier wird jeder Aquarianer etwas Neues lernen können.

Wenn dir dieses Video gefallen hat, vergiss nicht, ihm einen Daumen nach oben zu geben 👍🏻 und diesen Kanal zu abonnieren. Aktiviere auch die Glocke, um kein neues Video mehr zu verpassen 🔔

Zum Kanal: my-fish auf Youtube

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Podcast Episode #188: my-fish TV - Backgrounds zum Start (Tobias Gawrisch) - my-fish Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Sicherlich hast du es schon mitbekommen, dass wir von my-fish ein neues Format gestartet haben? Nein, dann findest du hier das erste Video von my-fish TV: Jetzt ansehen […]

Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: