Nachbericht: Die Aquarium Design Meisterschule 2017

Schon vor der Veranstaltung hörten wir von diesem besonderen Event. Ein Workshop, der kein Wettbewerb ist und dennoch 30 Personen zeitgleich zum Einrichten auf einer Messe bewegt? Wir waren für dich vor Ort und konnten das spannende Treiben live verfolgen. Der Spaß und die Kreativität standen im Vordergrund – die Ergebnisse sprechen für sich. Doch all dies siehst du im folgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer den kompletten Nachbericht zur Veranstaltung lesen möchte, kann einmal bei JBL im Blog vorbeischauen und auch die Fotos der Aquarien bewundern: https://www.jbl.de/de/blog/detail/218/event-bericht-die-aquarium-design-meisterschule-2017

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: