Nachbericht: Die Aquarium Design Meisterschule 2017

Nachbericht: Die Aquarium Design Meisterschule 2017

Schon vor der Veranstaltung hörten wir von diesem besonderen Event. Ein Workshop, der kein Wettbewerb ist und dennoch 30 Personen zeitgleich zum Einrichten auf einer Messe bewegt? Wir waren für dich vor Ort und konnten das spannende Treiben live verfolgen. Der Spaß und die Kreativität standen im Vordergrund – die Ergebnisse sprechen für sich. Doch all dies siehst du im folgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer den kompletten Nachbericht zur Veranstaltung lesen möchte, kann einmal bei JBL im Blog vorbeischauen und auch die Fotos der Aquarien bewundern: https://www.jbl.de/de/blog/detail/218/event-bericht-die-aquarium-design-meisterschule-2017

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021