Home / Blog / Neue Rubrik: Facetten

Neue Rubrik: Facetten

Rubrik Facetten

Habt ihr schon unsere neue Rubrik „Facetten“ entdeckt? Das Hobby bietet so viele verschiedene Facetten, die man kennen lernen sollte, sodass wir uns entschieden haben eine gleichnamige Rubrik zu eröffnen. Hier zeigen wir euch interessante, aquaristische Geschichten oder spannende Trends wie Aquascaping. Zusätzlich wollen wir mit euch die Aquaristik im Alltag aufzeigen: Wann und wo taucht die Aquaristik in den Medien auf? Welche ungewöhnlichen Aquarien gibt es? Und an welchen ungewöhnlichen Orten findet man sie?

Die Seite ist noch nicht vollständig, doch ihr könnt jetzt schon einige Inhalte finden. Viele unserer Themen laden euch zum Mitmachen ein – schaut euch doch mal in Ruhe um und nutzt die entsprechenden Mitmach-Formulare. Für Veränderungs- und Verbesserungsvorschläge sind wir wie immer offen und dankbar!

 

Viel Spaß wünscht das my-fish Team

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

AQUaddicted! – Video Tipp: Wie man einen Moos-Bonsai gestaltet

Mit Moos bewachsene Bonsai sind im Aquascaping ja seit einiger Zeit ziemlich beliebt. Aber wie gestaltet man so einen kleinen Baum eigentlich richtig, damit er im Aquarium auch lebensecht wirkt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.