Rubrik Facetten

Habt ihr schon unsere neue Rubrik „Facetten“ entdeckt? Das Hobby bietet so viele verschiedene Facetten, die man kennen lernen sollte, sodass wir uns entschieden haben eine gleichnamige Rubrik zu eröffnen. Hier zeigen wir euch interessante, aquaristische Geschichten oder spannende Trends wie Aquascaping. Zusätzlich wollen wir mit euch die Aquaristik im Alltag aufzeigen: Wann und wo taucht die Aquaristik in den Medien auf? Welche ungewöhnlichen Aquarien gibt es? Und an welchen ungewöhnlichen Orten findet man sie?

Die Seite ist noch nicht vollständig, doch ihr könnt jetzt schon einige Inhalte finden. Viele unserer Themen laden euch zum Mitmachen ein – schaut euch doch mal in Ruhe um und nutzt die entsprechenden Mitmach-Formulare. Für Veränderungs- und Verbesserungsvorschläge sind wir wie immer offen und dankbar!

 

Viel Spaß wünscht das my-fish Team

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
my-fish – Aquaristik Survive Projekt » my-fish Jahresrückblick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] an der Erweiterung der Seite und ihren Inhalten. Im August eröffneten wir schließlich die neue Rubrik “Facetten”, die die Vielfalt des Hobbys zeigen […]

Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: