Neue Serie von OASE “The Scaper” Vol. 6 – Die Challenge

Lesezeit: 2 Minutens

Neue Serie von OASE “The Scaper” Vol. 6 – Die Challenge

Seit dem 3. November stellen drei bekannte Aquascaper ihr Können unter Beweis. In der neuen Aquascaping Serie von OASE treten Jurijs Jutjajevs, Adrie Baumann und Tobias Gawrisch gegeneinander an. Ihre Aufgabe ist es, ein fertiges Scape zu den Themen Aquascape für Beginner, Aquascape im Dschungel-Style und Aquascape mit Tiefenwirkung zu erstellen. Dabei sind Zeit und Budget knapp, sodass die Aufgabe für die drei Aquascaper zu einer echten Herauforderung wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

OASE hat für dieses ungewöhnliche Showformat drei bekannte Gesichter gewonnen: 

Jurijs Jutjajevs 

Jurijs entwirft seit 2008 Aquarien und hat die Welt bereist, um seine Aquascaping-Fähigkeiten zu verbessern. Er gibt sein Wissen leidenschaftlich über die sozialen Medien sowie in zahlreichen Workshops weiter. Nebenbei war er außerdem als Autor für Zeitschriften und Aquaristik Fachmagazine tätig sowie Sprecher bei verschiedenen Podcasts.

Adrie Baumann

Adrie ist seit mehr als 35 Jahren mit Leidenschaft Aquarianer und hatte bereits mit 5 Jahren sein erstes Aquarium. Daher hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist selbständiger Aquariendesigner. Sein Talent wurde zudem durch eine zweimalige Auszeichnung als Weltmeister im Live-Aquascapen bestätigt.

Tobias Gawrisch

Neben seinen Katzen liebt Tobias die Aquaristik. Mit seinem erfolgreichen YouTube Kanal vermittelt er all sein Wissen rund um die Themen der Unterwasserwelt. Mit seinem Onlineshop für Aquaristikprodukte machte er sich selbständig und kann täglich seiner Leidenschaft nachgehen. Er möchte zeigen, dass die Aquaristik jung und modern ist – weit weg vom eingestaubten Image.

Mehr Details zu den einzelnen Episoden findest du hier: https://www.oase.com/de-de/thescapers.html

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021