Home / Blog / Podcast Episode #142: Jahresrückblick 2017 – Das waren die Themen und Highlights

Im my-fish-Podcast „Aus Freude an der Aquaristik“ hörst du jeden Donnerstag eine neue Episode zu aktuellen Themen deines Hobby mit wertvollen Hintergrundinformationen und Einblicken hinter die Kulissen. Im Podcast sprechen wir mit Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern über alles, was die Aquaristik-Szene bewegt.

Thema heute: Jahresrückblick 2017 – Das waren die Themen und Highlights.

Wow – das Jahr 2017 war so schnell vorbei wie es auch gekommen ist.Unternimm mit uns eine Reise durch die Podcasts 2017 und erhalte einen Ausblick auf die kommenden Themen 2018.

Die neuste Episode kannst du immer donnerstags um 20 Uhr im Haustierradio anhören. Hier geht es zum Radio-Stream: klick.

Sofort im Anschluss erscheint die Episode direkt in unserem Podcast. Schalte auch nächste Woche ein.

Sendung verpasst? Nicht schlimm. Du kannst alle Episoden des Podcasts auch nachträglich über unserer Webseite anhören und aufrufen: klick

Du willst keine Episode unseres Podcasts mehr verpassen? Dann abonniere unten gleich unseren kostenlosen Service und erhaltene Benachrichtigungen, über neue spannende Themen.

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Franky Friday: Hepsetus odoe – ein Hecht für das Aquarium

Endlich wieder Freitag – eine neue Kolumne, Glosse oder Reportage über alles was kreucht, fleucht …