Skalar Zucht im Großhandel – Einblick ins Aqua Haus

Skalar Zucht im Großhandel – Einblick ins Aqua Haus

Mike Schneider vom Aqua Haus Dülmen ist kein Unbekannter in der Szene. Nicht zuletzt seine Skalar Zucht hat ihm in der Szene einen Namen verpasst. Seit vielen Jahren ist er auch einer der Unterstützer von my-fish. Durch Zufall fanden wir dieses Video auf YouTube. Sein Kunde Zooland Frechen war vor Ort und hat sich den Aufbau der Zuchtanlage einmal näher angesehen und umbeschreibt sein Video wie folgt:

“Mike unser Fischlieferant erzählt euch etwas über seine besonderen Skalare. Dabei geht es um die Zucht und die Kreuzung verschiedener Merkmale.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast ähnlich atemberaubende und spannende Inhalte gefunden? Teile uns die Links für einen der nächsten Beiträge in den Kommentaren mit!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021