Video: Meerwasser Trends 2018 – Interview mit Markus Mahl

Video: Meerwasser Trends 2018 – Interview mit Markus Mahl
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Mahl, Inhaber von Aquarium West, ist für die professionelle Pflege und Gestaltung von Meerwasseraquarien bekannt. Spezielle Kundenwünsche zu erfüllen und die skurrilsten Formen und Ideen umzusetzen, sind sein tägliches Geschäft.
Wir haben uns den Spezialisten auf die Bühne am Interzoo Stand des ZZF geholt und über die Trends und Produktneuheiten in der Meerwasserszene ausgefragt. Was erwartet den Aquarianer 2018/2019 ? Er wird dir über Neuigkeiten und Veränderungen der Szene, die er beobachten konnte, berichten und die Weiterentwicklung beurteilen.

Hast du eine Frage an den Experten? Dann nutze die Kommentarfunktion und stelle ihm deine Fragen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021