Home / Aquarium / Video: Meerwasser Trends 2018 – Interview mit Markus Mahl

Video: Meerwasser Trends 2018 – Interview mit Markus Mahl

Markus Mahl, Inhaber von Aquarium West, ist für die professionelle Pflege und Gestaltung von Meerwasseraquarien bekannt. Spezielle Kundenwünsche zu erfüllen und die skurrilsten Formen und Ideen umzusetzen, sind sein tägliches Geschäft.
Wir haben uns den Spezialisten auf die Bühne am Interzoo Stand des ZZF geholt und über die Trends und Produktneuheiten in der Meerwasserszene ausgefragt. Was erwartet den Aquarianer 2018/2019 ? Er wird dir über Neuigkeiten und Veränderungen der Szene, die er beobachten konnte, berichten und die Weiterentwicklung beurteilen.

Hast du eine Frage an den Experten? Dann nutze die Kommentarfunktion und stelle ihm deine Fragen.

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

my-fish TV Episode 007

my-fish TV: Was sind eigentlich Algen? | 3 Tipps um Algen in jedem Aquarium zu bekämpfen

Algen sind vielleicht das größte Diskussionsthema in der Aquaristik überhaupt. Aber warum sind diese Pflanzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.