Wir interviewen Experten – Dein Wunschthema im Aquaristik Radio

INTERVIEW-slider

Du wolltest schon immer mal wissen wie Oliver Knott, Heiko Bleher oder Aquascaping Weltmeister Adrie Baumann persönlich sind? Du hast spezielle Fragen an die Experten? Dann bewirb jetzt deinen Experten zum Interview und sende uns deine Fragen zu, die dich brennend interessieren. Wir kümmern uns um ein Interview und werden es im Anschluss im Aquaristik Radio und dem my-fish Podcast (auch auf YouTube und iTunes) ausstrahlen.

Hast du selbst ein spannendes Thema, dass du anderen Aquarianer/innen präsentieren möchtest? Kein Problem. Natürlich darfst du auch dich mit deinem Thema auch selbst bewerben.

Jede Woche wird eine neue Sendung ausgestrahlt und wir freuen uns über spannende und interessante Themen mit Einblicken in das Hobby, die Erfahrungen oder das Wissen von Gleichgesinnten.

Wie sende ich einen Vorschlag ein?

Einfach den Namen des Experten mit einem Link zu seiner Webseite / Facebookseite mit dem Wunschthema und den Fragen in den Kommentaren posten. Alternativ kannst du uns auch über das Kontaktformular eine Mail senden: Experte bewerben

Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: