Wir interviewen Experten – Dein Wunschthema im Aquaristik Radio

Wir interviewen Experten – Dein Wunschthema im Aquaristik Radio

INTERVIEW-slider

Du wolltest schon immer mal wissen wie Oliver Knott, Heiko Bleher oder Aquascaping Weltmeister Adrie Baumann persönlich sind? Du hast spezielle Fragen an die Experten? Dann bewirb jetzt deinen Experten zum Interview und sende uns deine Fragen zu, die dich brennend interessieren. Wir kümmern uns um ein Interview und werden es im Anschluss im Aquaristik Radio und dem my-fish Podcast (auch auf YouTube und iTunes) ausstrahlen.

Hast du selbst ein spannendes Thema, dass du anderen Aquarianer/innen präsentieren möchtest? Kein Problem. Natürlich darfst du auch dich mit deinem Thema auch selbst bewerben.

Jede Woche wird eine neue Sendung ausgestrahlt und wir freuen uns über spannende und interessante Themen mit Einblicken in das Hobby, die Erfahrungen oder das Wissen von Gleichgesinnten.

Wie sende ich einen Vorschlag ein?

Einfach den Namen des Experten mit einem Link zu seiner Webseite / Facebookseite mit dem Wunschthema und den Fragen in den Kommentaren posten. Alternativ kannst du uns auch über das Kontaktformular eine Mail senden: Experte bewerben

Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021