Home / Blog / AQUaddicted! – Video Tipp: Wie man einen Moos-Bonsai gestaltet

AQUaddicted! – Video Tipp: Wie man einen Moos-Bonsai gestaltet

Wir, André und Kevin, sind seit 20 Jahren beruflich und privat mit dem tollen Hobby Aquaristik verbunden.
Wir sind beide Zoofachhändler aus Leidenschaft und mit unserem gemeinsamen Youtube-Projekt AQUaddicted! möchten wir Neueinsteigern, aber auch erfahrenen Aquarianern an unserem Wissen und unseren langjährigen Praxiserfahrungen teilhaben lassen.
Unsere Themen sind vielfältig und vor allem von unserem Alltag im Zoohandel geprägt.
Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich auch viele neue Erkenntnisse mit unseren Videos, die wir euch jeden Samstag im my-fish Blog vorstellen.


Mit Moos bewachsene Bonsai sind im Aquascaping ja seit einiger Zeit ziemlich beliebt.
Aber wie gestaltet man so einen kleinen Baum eigentlich richtig, damit er im Aquarium auch lebensecht wirkt?
Eine Step-by-Step Anleitung bekommt Ihr von uns in diesem Video.

______________________________________
Du willst mehr Videos aus dieser Reihe sehen? Dann abonniere hier den Kanal von AQUaddicted! oder schaue jeden Samstag fortan bei uns im my-fish Blog vorbei.

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Podcast Episode #208: Die Scapers Lounge – Neueröffnung des Mekkas für Naturaquarienliebhaber (Sascha Hoyer & Matthias Levy)

Eine Gallerie, eine Lounge, ein Mekka für traumhafte Naturaquarienlandschaften in der Nähe von Frankfurt eröffnete vor wenigen Wochen. In dieser Episode erfährst du, was dich dort jetzt und in der Zukunft erwarten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.