Beifänge im Großhandel

Lesezeit: 1 Minuten

Beifänge im Großhandel
Beifang unbekannter Herkunft
Beifang unbekannter Herkunft

Die Tiere, die im Großhandel gehandelt werden, stammen mittlerweile zu etwa 90% aus Nachzuchten. Bei den Arten, die von den Züchtern noch nicht vermehrt werden, kann man ab und zu so genannte Beifänge finden.

Die Herkunft dieses Tieres ist leider gänzlich unbekannt. Die Schwanzflossen zeigen eine ganz leichte gelb-orange Färbung, die man besser kennen konnte, als das Tier im Netz war. Am Maul und Kopfbereich erkennt man eine ganz leichte blaue Färbung. Den Körper zieren dunkle Streifen.

Und nun seid ihr gefragt: Um welche Art könnte es sich handeln? Benutzt die Kommentarfunktion im Blog, um eure Vorschläge zu posten.

 

die rötliche Färbung ist im Netz besser zu erkennen
die rötliche Färbung ist im Netz besser zu erkennen
Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021