my-fish im Heimtier Report beim Haustier Radio (heute ab 20:00 Uhr)

my-fish im Heimtier Report beim Haustier Radio (heute ab 20:00 Uhr)
ZZF Logo
ZZF

Heute, am 25. September 2012, wird von 20:00 – 21:00 Uhr  ein Interview mit Matthias Wiesensee zu my-fish in “Der Heimtier Report” ausgestrahlt. Präsentiert wird diese Sendung vom ZZF, dem Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschland e.V. . Wir freuen uns, dass wir zu einem solchen Interview eingeladen wurden und die Möglichkeit bekommen habe weitere interessierte Aquarianer für unser Portal zu gewinnen!

Neben Fragen zu my-fish und kurzen Informationen zu dem Projekt, haben wir kurze Antworten zum Thema “Einstieg in die Aquaristik”, “Trends in der Aquaristik”, “Kinder in der Aquaristik”, “typische Fehler zum Hobbystart” und weiteren Fragen gegeben. Natürlich sind dieses lediglich kurze Antworten auf Fragen, die jeweils Inhalte und Potenzial für eine eigene Sendung liefern, aber daran sollten wir doch arbeiten, oder?

Schaltet also heute von 20-21 Uhr ein. Wir würden uns freuen.

Zur Sendung: http://www.haustier-radio.de

Link zur Aufzeichnung: Interviews

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021