my-fish sagt DANKE für 2021 – Let’s start 2022

Lesezeit: 1 Minuten

my-fish sagt DANKE für 2021 – Let’s start 2022

Liebe Partner, liebe Unterstützer, liebe Leser und Besucher,
wir wünschen Dir ein ruhiges und gesundes neues Jahr 2022 und bedanken uns bei Dir für Deine Mitarbeit und Hilfe im letzten Jahr. Ohne alle Beteiligten wäre my-fish nicht zu dem geworden, was es ist.

Sag uns, womit wir Dir 2022 eine Freude machen können. Welche Themenbereiche sollen verstärkt angegangen werden? Welche Inhaltsbereiche sollen ausgebaut werden? my-fish ist Deine Plattform mit Inhalten rund um Dein Hobby. Wir bieten das an, was gesucht und gefragt ist.

Besonders der my-fish Podcast und das Format my-fish TV auf Youtube liegen bei uns im Fokus und runden das Inhaltsangebot, neben den neuen Rubrik my-fish Kids und my-fish Ratgeber, ab. Täglich ergänzen und erneuern wir die Steckbriefe der Fishothek mit mehr als 2.000 Fischen, Pflanzen und Wirbellosen. Unser gesamtes Team ist motiviert und strotzt vor Ideen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Mit 5.470 Inhaltsseiten, 27.435 Bildern und 412 Videos bietet Dir das Portal seit mehr als 10 Jahren umfangreiche Informationen rund um dein Aquarium.

Dein my-fish Team

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021