Home / Blog / my-fish TV: The Art of the Planted Aquarium – wie lief es? (Jörg Buhlmann)

my-fish TV: The Art of the Planted Aquarium – wie lief es? (Jörg Buhlmann)


Die Tierwelt Messe in Magdeburg ist erst einige Wochen vorbei und ich habe mich in diesem Interview mit Jörg Buhlmann zusammengesetzt, der dieses Jahr die Organisation des “The Art of the Planted Aquarium” Wettbewerbs übernommen und auch direkt Veränderungen am Konzept des Wettbewerbs durchgeführt hat.

Hast du selber auch schon einmal an einem Aquascaping-Wettbewerb teilgenommen? Schreibe es gerne einmal in die Kommentare!

Wir sprechen über den Verlauf des Wettbewerbs, über die Reaktionen von Scapern & Zuschauern und über die Zukunft des Wettbewerbs und der Messe selbst.

Wenn dir dieses Video gefallen hat, vergiss nicht, ihm einen Daumen nach oben zu geben 👍🏻 und diesen Kanal zu abonnieren. Aktiviere auch die Glocke, um kein neues Video mehr zu verpassen 🔔
——————————
Zum Kanal: my-fish auf Youtube

Zur Übersicht aller Folgen: Zur my-fish TV Mediathek

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

TV-Liste vom 16.05. – 31.05.2019

Interessante Sendungen und Filme im Fernsehen, die unser Hobby betreffen, suchen wir  im Fernsehprogramm für jeden Aquarianer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.