my-fish wünscht dir ein frohes neues Jahr 2021

Sag uns, womit wir Dir 2021 eine Freude machen können. Welche Themenbereiche sollen verstärkt angegangen werden? Welche Inhaltsbereiche sollen ausgebaut werden? my-fish ist Deine Plattform mit Inhalten rund um Dein Hobby.

Liebe Partner, liebe Unterstützer, liebe Leser und Besucher,
wir wünschen euch ein ruhiges und gesundes neues Jahr 2021 und möchten allen für Ihre Mitarbeit und Hilfe im letzten Jahr danken. Ohne Euch, wäre my-fish nicht zu dem geworden, was es ist.

Besonders der my-fish Podcast und das Format my-fish TV auf Youtube haben das Inhaltsangebot, neben der neuen Rubrik my-fish Kids, abgerundet. Unser gesamtes Team ist motiviert und strotzt vor Ideen.

2021 werden wir den Ratgeber für Erwachsene erfrischen und ausbauen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Mit 5.165 Inhaltsseiten und 25.792 Bildern bietet das Portal umfangreiche Informationen für Aquarianer.

Außerdem erstrahlt unser Zuchtprogramm im neuen Design. Die Seite ist übersichtlicher und es ist einfacher Zuchtberichte einzureichen und zu aktualisieren. Zum Start gibt es die 6. Zuchtprogramm Aktion. Schau doch mal vorbei.

Dein my-fish Team

Teilen

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Archive
my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021