Neue Ausgabe des Online Aquarium-Magazin ist online

Quelle: OAM
Quelle: OAM

Ein freundliches Hallo,

ja, es ist wieder soweit, die neue Ausgabe des Online Aquarium-Magazin ist online und kann wieder gelesen werden! Diese Ausgabe hat wieder etwas mehr Seiten, aber es gab auch mehr zu berichten. Nicht alles positiv, aber doch recht interessant, wie wir meinen.

aus dem Inhalt:

  • Besuch im Aquarium Kiel
  • Trichogaster lalius und Trichogaster lalius „Neonblau“
  • Endzeitstimmung im Zoo Aquarium in Mülheim
  • Einzigartiges Zuchtprogramm auf der Internetplattform „my-fish“
  • Bau eines Schwebealgen-Bio-Filters
  • 1. Fan-Treffen bei JBL: „Online meets Offline“ – das OAM war dabei!
  • Vorstellung Aquaristik Stammtisch „Rio Negro“

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Poßeckert

www.oammagazin.de

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x