Neue Ausgabe des Online Aquarium-Magazin ist online

Neue Ausgabe des Online Aquarium-Magazin ist online
Quelle: OAM
Quelle: OAM

Ein freundliches Hallo,

ja, es ist wieder soweit, die neue Ausgabe des Online Aquarium-Magazin ist online und kann wieder gelesen werden! Diese Ausgabe hat wieder etwas mehr Seiten, aber es gab auch mehr zu berichten. Nicht alles positiv, aber doch recht interessant, wie wir meinen.

aus dem Inhalt:

  • Besuch im Aquarium Kiel
  • Trichogaster lalius und Trichogaster lalius „Neonblau“
  • Endzeitstimmung im Zoo Aquarium in Mülheim
  • Einzigartiges Zuchtprogramm auf der Internetplattform „my-fish“
  • Bau eines Schwebealgen-Bio-Filters
  • 1. Fan-Treffen bei JBL: „Online meets Offline“ – das OAM war dabei!
  • Vorstellung Aquaristik Stammtisch „Rio Negro“

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Poßeckert

www.oammagazin.de

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021