OAM 01/2015 ist erschienen

Die neue Ausgabe des Online Aquarium-Magazins (www.oammagazin.de) ist erschienen.

Das sagt das Redaktionsteam:

“In dieser Ausgabe hatte Murphy mit seinem Gesetz aber wirklich sehr tief in die Trickkiste gegriffen! Manoman, könnten wir vom OAM nicht mal eine Ausnahmeregelung verhandeln?

Es muss ja nicht gerade gleichzeitig sein, dass in der Endphase der neuen Ausgabe die Homepage gehakt wurde, mein PC streikte, zudem Waschmaschine und Geschirrspüler bei den Redaktionsleuten spinnen (und ordentlich Zeit rauben) und zudem der jeweilige Beruf noch zusätzlich unnütz Zeit in Anspruch nehmen. Aber wir haben es gepackt und die neue Ausgabe ist endlich unter www.oammagazin online.de gegangen. Vielen herzlichen Dank für eure Geduld!

Nun aber genug der Worte – mehr Worte gibt es natürlich auf den 60 Seiten der neuen OAM-Ausgabe!

Nun geht es aber auch gleich weiter zur März-Ausgabe! Wenn Ihr Artikel dafür habt – immer her damit!

Eure OAM-Redaktion”

Quelle: OAM 01/2015
Quelle: OAM 01/2015

aus dem Inhalt:

  • Der Zwergkärpfling – ein faszinierender Winzling
  • Stellungnahme einer Frau zum aquaristischen Hobby
  • Zu Besuch im Aquarium des Kölner Zoos
  • Workshop Fischernährung
  • Tierisch politisch – Parlamentarischer Abend im Zoo-
  • Aquarium Berlin
  • Heimtiermesse Wien
  • Produkttest: JBL Wasseranalyse per Handy
  • Produkttest:JBL Futterautomat

Downloadhttp://www.oammagazin.de/index.php/component/jdownloads/finish/15/367?Itemid=

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print
Share on reddit
Share on facebook
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden