OAM März 2015 ist erschienen

Die neue Ausgabe des Online Aquarium-Magazins (www.oammagazin.de) ist erschienen.

Das sagt das Redaktionsteam:

“Ein freundliches Hallo, gerade haben wir die neue Ausgabe vom OAM hochgeladen und bei der letzten Korrektur hätte ich am liebsten das Vorwort noch mal komplett umgeschrieben. Von wegen Sonnenschein und lichtdurchflutete Aquarien! Heute echtes Depri-Wetter mit Dauerregen und ordentlichen Sturmböen. Muss das denn sein? Den Pflanzen und Bäumen draußen wird es wohl dabei gut gehen, denn sie können die relativ milden Temperaturen mit ordentlichen Wassergaben richtig für den Startup in die Blühsaison gebrauchen. Ok, wenn es soweit ist, haben wir dann auch etwas davon. Und so ein blühender Baum hat ja dann auch etwas Schönes…

Ok, ich bin nun vom Thema etwas abgekommen, aber das Wichtigste hatte ich ja schon erwähnt: die neue Ausgabe des OAMs ist da! Wie immer, unter der Adresse www.oammagazin.de (diesmal auch mit der richtigen Endung .de!) zu finden. Viel Spaß beim Lesen!”

Quelle: OAM
Quelle: OAM

aus dem Inhalt:

  • Aphyosemion australe
  • Ein Erfahrungsbericht eines Killifisch-Anfängers mit dem goldenen Kap Lopez
  • Mobiler HMF für Dummies
  • Candlelight Dinner
  • Wandgestaltung mal anders –Urwälder an der Wand
  • Produkttest: JBL Pro Scape Test Lab

Downloadhttp://www.oammagazin.de/index.php/component/jdownloads/finish/15/370?Itemid=

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print
Share on reddit
Share on facebook
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden