Home / Aquarium / Rückblick: Wasserfallaquarium auf der Interzoo 2018

Rückblick: Wasserfallaquarium auf der Interzoo 2018

Letzte Woche haben wir dir von den Aquascaping Trends berichtet, die 2018 auf der Interzoo in Nürnberg vorgestellt wurden.

Wir haben es dir bereits in der Podcast Episode 164 das Wasserfallaquarium als Audio vorgestellt. Natürlich haben wir hierzu auch ein Video mit Oliver Knott aufgenommen, welches diesen besonderen Aquarientyp viel besser verdeutlicht. Zahlreiche Fragen erreichten uns hierzu, sodass wir uns nun dazu entschieden haben, das Video noch einmal gesondert zu veröffentlichen. Eventuell hat jemand Lust, ein ähnliches Projekt umzusetzen und auch hier auf my-fish detailliert davon zu berichten?

Anders als bei einem “normalen” Aquarium, hat dieser Aquarientyp zwei Ebenen, der auch zwei einzelnen Aquarien besteht. Ein großer Überwasserteil, viele Steine und strömungsliebende Fische sind ein echtes Highlight dieses Aquarientyps. Wie gefällt es dir?

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Podcast Episode #208: Die Scapers Lounge – Neueröffnung des Mekkas für Naturaquarienliebhaber (Sascha Hoyer & Matthias Levy)

Eine Gallerie, eine Lounge, ein Mekka für traumhafte Naturaquarienlandschaften in der Nähe von Frankfurt eröffnete vor wenigen Wochen. In dieser Episode erfährst du, was dich dort jetzt und in der Zukunft erwarten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.