Rückblick: Wasserfallaquarium auf der Interzoo 2018

Rückblick: Wasserfallaquarium auf der Interzoo 2018
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Woche haben wir dir von den Aquascaping Trends berichtet, die 2018 auf der Interzoo in Nürnberg vorgestellt wurden.

Wir haben es dir bereits in der Podcast Episode 164 das Wasserfallaquarium als Audio vorgestellt. Natürlich haben wir hierzu auch ein Video mit Oliver Knott aufgenommen, welches diesen besonderen Aquarientyp viel besser verdeutlicht. Zahlreiche Fragen erreichten uns hierzu, sodass wir uns nun dazu entschieden haben, das Video noch einmal gesondert zu veröffentlichen. Eventuell hat jemand Lust, ein ähnliches Projekt umzusetzen und auch hier auf my-fish detailliert davon zu berichten?

Anders als bei einem “normalen” Aquarium, hat dieser Aquarientyp zwei Ebenen, der auch zwei einzelnen Aquarien besteht. Ein großer Überwasserteil, viele Steine und strömungsliebende Fische sind ein echtes Highlight dieses Aquarientyps. Wie gefällt es dir?

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021