Thoddy und die Flutopfer

Thoddy und die Flutopfer
Quelle: Thoddy
Quelle: Thoddy

Die Flutkatastrophe sitzt uns noch im Kopf und vielen hat das Wasser alles genommen.
Noch bis zum 1. Juli 2013 könnt Ihr hier einen ganz besonderen Garnelen-Cocktail ersteigern.
Dieser Garnelen-Cocktail wird zum Unikat, da auf der Innenseite ein Original handgezeichneter Flut-Cartoon zu finden ist. Derjenige, der dieses Buch ersteigert bekommt zudem noch eine ganz persönliche Widmung.

Besonders freut mich, wie viele Menschen bereits mitgeboten haben, so dass wir schon die 50 EUR-Marke überschritten haben. DAs reicht aber noch nicht. Deshalb lege ich noch zwei Geschenke als Anreiz dazu. Natürlich würde es mich freuen, wenn wir die 100-EUR-Marke knacken. Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere Händler, der seine Bibliothek mit einem Original Thoddy etwas aufwerten möchte.

Es würde mich freuen, wenn viele mitsteigern.

Euer Thoddy

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021