Tobis Aquaristikexzesse Video Tipp: Wunderschöne Regenbogenfische! I Der Ivoloina Fluss I Bedrohte Fische aus Madagaskar

Lesezeit: 2 Minutens

Tobis Aquaristikexzesse Video Tipp: Wunderschöne Regenbogenfische! I Der Ivoloina Fluss I Bedrohte Fische aus Madagaskar

Hi ich bin Tobi von Tobis Aquaristikexzesse , ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Hobbyaquarianer und züchte viele verschiedene Fischarten, besonders angetan haben es mir Malawibuntbarsche. Zeitweise haben ich nebenberuflich auch im Fachhandel gearbeitet.

Heute betreibe ich seit über 6 Jahren meinen Youtubekanal und gebe mein Wissen weiter, besonders gerne mache ich Fischvorstellungen in denen ihr alles Wichtige über unterschiedlichste Fischarten erfahrt, vom Geschlechtsunterschied, Herkunft, Ernährung und Haltung gibts bei mir Alles was ihr über eure Lieblinge wissen müsst. Außerdem findet ihr noch Videos über Messen,Veranstaltungen, meine Besuche bei unterschiedlichsten Events, anderen Aquarianern, Herstellern und Händlern, sowie meine eigenen aquaristischen Projekte wie z.B. Aquarieneinrichtungen und Lebendfutterzucht. Kurz gesagt: Aquaristik ist für mich meine ganz eigene Passion 😀 . Wenn dir meine Videos gefallen werde gerne Teil des Schwarm und werde auch du ein Fischlinge!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hi ihr Fischlinge,

heute zeigen wir euch das zweite der 4 Aquarien das wir für bedrohte Fische aus Madagaskar einrichten. Wir machen weiter mit einem Aquarium für den Madagaskar-Ährenfisch ,der ursprünglich im Ivoloina Fluss lebt.

Erstes Video Nosy Be Kratersee : https://www.youtube.com/watch?v=odrxzaPNQbA

______________________________________

Wenn dir meine Videos gefallen werde gerne Teil des Schwarm und werde auch du ein Fischlinge unter Tobis Aquaristikexzesse!.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021