User-fragen-User – Anentoma helena und Planarien

User-fragen-User – Anentoma helena und Planarien

Täglich erreichen das my-fish Team Fragen und Hilfegesuche rund um das Hobby. Dieser Fakt brachte uns zu der Überlegung eine neue Beitragsserie zu starten – “User fragen User”. Wie in jedem Hobby, gibt es auch in der Aquaristik viele Wege, die zu einer Lösung führen. Diese möglichen Antworten auf eine Fragestellung wollen wir für unsere Anfragenden mit dir gemeinsam beantworten:

“… . Mich würde interessieren ob Anentome helena evtl. auch Planarien frisst oder ob es eine tierische Alternative außer Makropoden gibt, die in einem reinen Garnelenbecken eingesetzt werden können. Ich bin eigentlich kein Fan von extra gekauften Funktionsfischen, aber wenn z.B. Honigguramis oder andere kleine Labyrinther auch an die Planarien gehen, kann ich das ruhigen Gewissens vorschlagen…”

Nun bist du gefragt. Kannst du unserer anfragenden Person helfen oder hast eine Meinung dazu?

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021